Wir über uns

Ich bin ein Eingeborener, ein gebürtiger Bayer/Abensberger und in einer katholischen Familie mit etlichen Geschwistern großgeworden! Der Marienglaube ist so mit in die Wiege gelegt worden und mit dem katholischen Glauben senkt sich schon der Himmel auf die Erde!
Durch spirituelles Dasein ist die Freude an der Natur und an der Schöpfung groß. Dies kann zu ewigem Leben führen!
(Nicht zu ewigem Neid, Zorn, Feindschaft, Schlafen, Egoismus...)
Die Bedürfnisse jedes Neugeborenen sind gleich: so wie die Hühner überall gleich gackern, sehnt sich jeder Mensch nach Frieden und Geborgenheit, nach Freude, Gesundheit und Wohlbefinden, Achtung aber auch Beachtung!

Calcit ist ein weit verbreitetes Mineral, welches in vielen Farben auf der Erde vorkommt!
In Medugorje finde ich den haut- und muskelfarbenen Orangencalcit, den es auch sonst in Kroatien, Monaco, China und vielen anderen Ländern gibt! Zitronenfarben gibt es ihn, grün und blau in Mexiko, rot: er ist richtig international und wirkt sehr lebendig und sehr positiv!

Mittlerweile sind weitere 10 - 15 Jahre vergangen, wo die Bilder und Skulpturen statt im Licht unter dem "Scheffel" verborgen sind:
für viele sind die Symbole etc. zu religiös! Niemand sagt spirituell, niemand fragt woher und wieso - die Medien und Schlagzeilen
sowie Diktatoren und selbsternannte Führer oder König der Könige ziehen die Masse in ihren Bann und das Verderben nach sich!

In der Freiheit haben sich so viele für die Abhängigkeit entschieden...

MACHT EUCH DER ERDE UNTERTAN